powered
Werkstudent (m/w/d) Mystery Research
location_on Hürth, Deutschland
work Werkstudententätigkeit
Jetzt bewerben
Werkstudent (m/w/d) Mystery Research
location_on Hürth, Deutschland
work Werkstudententätigkeit
Wer wir sind

SKOPOS kombiniert mehr als 20 Jahre Marktforschungserfahrung mit innovativen, digitalen Lösungen. Die SKOPOS Group beschäftigt über 100 Mitarbeiter. SKOPOS NEXT als Teil der SKOPOS Group ist einer der führenden Anbieter für Mystery Research und verfügt über ein eigenes Panel mit vielen tausend zertifizierten Testern. Wir setzen jährlich zehntausende Tests für unsere Kunden um. Und wir wachsen weiter: Daher suchen wir spätestens zum Eintritt 01.09.2020 Verstärkung für unser Team in Hürth.


Was wir tun und wie Du uns dabei unterstützt
  • Du lernst den vollständigen Zyklus von Marktforschungs- und Mystery-Research-Projekten kennen.
  • Du arbeitest bei der Gestaltung, Organisation und Steuerung von Projekten mit.
  • Du erlernst die Konzeption und Gestaltung von Fragebögen und erfährst aktive Mitarbeit.
  • Du organisierst den Einsatz unserer Tester und Interviewer und weist diese ein.
  • Du prüfst Ergebnisdatensätze (z.B. statistische Analysen, Tabellen), wertest diese aus und bereitest Ergebnisberichte und Präsentationen vor.
  • Du erlangst bei SKOPOS profunde Kenntnisse in der Marktforschung und breite, praktische Erfahrungen.
Was Dich erwartet

Viele unserer Werkstudenten bleiben die gesamte Studienzeit bei uns. Das ist natürlich kein Muss, aber wir freuen uns, wenn auch Du lange bei uns bleibst. Dabei versuchen wir immer Deine Vorlesungen und Klausuren zu berücksichtigen, aber 16-20 Stunden pro Woche sollten es in der Regel schon sein. Darüber hinaus kannst Du Dich bei uns über folgende Dinge freuen:


  • Kultur bei SKOPOS bedeutet eine offene Kommunikation auf Augenhöhe, Du-Kultur und regelmäßiges, strukturiertes Feedback. Freue Dich darüber hinaus auf eine innovative und dynamische Arbeitsatmosphäre.
  • Optimale ÖPNV-Anbindung bei SKOPOS ermöglicht Dir kurze Wege zu unserem Standort Hürth (Haltestelle Hürth-Kalscheuren). Mit dem Zug erreichst Du uns vom Bahnhof Köln-Süd in nur 5 Minuten. Aus Bonn beträgt die Fahrzeit ca. 20 Minuten.
  • Kaffee kochst du bei uns höchstens für Dich selbst. Aber genau wie Tee und Wasser ist dieser bei uns kostenlos. Weitere Benefits zum Wohlfühlen bei SKOPOS umfassen neben einer fairen Vergütung unter anderem einen Aufenthaltsraum mit Kicker.
Klingt spannend?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Und ergänze, ab wann du bei uns anfangen kannst und wie viele Stunden Du arbeiten möchtest.

Dein Ansprechpartner: Tino Gerlach